Die OnPage (auf der Seite) Optimierung Ihres Internetauftrittes für Google & Co. ist bei uns bereits inklusive und wird während aller Projektphasen berücksichtigt, da die Suchmaschinen den kompletten Inhalt Ihrer Websites analysieren. Auch Internetseiten mit responsive Webdesign werden von Google mittlerweise bevorzug behandelt.
Danach nach erfolgt der zweite Schritt, die sogenannte Off-Page-Optimierung, die wir gemeinsam mit Ihnen durchführen. Dann wird der Erfolg gemessen - durch Analyse des Besucherverhaltens und einem Top-10-Optimierungsbericht.
Doch wie platziert Google Ihre Website und was müssen Sie dafür tun?
Mit uns bekommen Sie dauerhaft welchen. Außerdem sagen wir Ihnen von wem, wie lange und wie oft!
Wir helfen Ihnen dabei hohe Platzierungen in Suchmaschinen, mehr Kunden und mehr Verkäufe zu erhalten. Wir bieten Ihnen alles was nötig ist, um in relevanten Suchmaschinen wie Google und Yahoo in den Top-10-Ergebnissen platziert zu werden.
Hohe Platzierungen in Suchmaschinen sind der ideale Weg, mehr Webseite-Besucher, mehr Kunden und mehr Verkäufe zu erhalten. Aktuelle Statistiken zeigen, dass hohe Platzierungen in Suchmaschinen der Schlüssel zu erfolgreichen Online-Geschäften sind.
Mehr als 1 Milliarde Menschen benutzen das Internet (Quelle: Nielsen/NetRatings). Websurfer verbringen zwei Mal so viel Zeit im Internet wie vor dem Fernseher (Quelle: Stanford Institute for the Quantitative Study of Society). Konsumenten geben jährlich mehr als US$143.2 Milliarden im Internet aus. Diese Leute haben Geld, sie wollen kaufen und Sie könnten Ihre Kunden sein.
Mehr als 80% aller Internet-Nutzer finden neue Webseites durch Suchmaschinen (Quelle: Georgia Tech/GVU Users Survey). Das bedeutet, dass jeden Tag Millionen von Menschen Suchmaschinen verwenden, um Webseites zu finden.
Mit uns stellen Sie sicher, dass diese Leute Ihre Webseite finden und nicht andere Webseiten.
Suchmaschinen-Nutzer gehören zu den zielgruppengenauesten und höchst motivierten Besuchern, die Ihre Webseite bekommen kann. Diese Nutzer haben die Initiative ergriffen und nach Onlineangeboten zu einem bestimmten Thema gesucht. Dann klickten sie auf Ihren Link um mehr zu erfahren.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Webseite vor die Augen dieser potentiellen Kunden zu bekommen. Mit anderen Worten: Mit UNS stellen Sie sicher, dass Ihre Webseite von Leuten gesehen wird, die Ihre Produkte und Dienstleistungen kaufen möchten.
Dieser Abschnitt ist etwas technisch, aber er hilft Ihnen dabei zu verstehen, wie Suchmaschinen Webseite platzieren.
Suchmaschinen verwenden mathematische Formeln, um die Platzierung von Webseiten zu bestimmen. Diese mathematischen Formen nennt man Platzierungs-Algorithmen. Obwohl die Suchmaschinen die genauen Algorithmen nicht bekannt geben, helfen wir Ihnen diese Algorithmen zu entschlüsseln.
Alle großen Suchmaschinen verwenden das gleiche Prinzip, um Webseiten zu platzieren. Im Detail sind die Algorithmen von Google, Yahoo und Bing unterschiedlich aber im Grundsatz funktionieren alle ähnlich. Wir verwenden den Algorithmus von Google als Beispiel.
Google erklärt seinen Platzierungs-Algorithmus auf den offiziellen Google-Seiten:
"Die traditionellen Suchmaschinen geben die Suchergebnisse darauf basierend aus, wie oft ein Begriff auf einer Webseite erscheint. Google verwendet PageRank™, um die gesamte Linkstruktur des Internets zu analysieren und herauszufinden, welche Seiten die wichtigsten sind. Das System führt dann eine Analyse im Hinblick auf Hypertextübereinstimmung durch, um festzustellen, welche Seiten relevant für die jeweilige Suchanfrage sind.
Google kombiniert die Wichtigkeit insgesamt mit der Relevanz für eine spezifische Suchanfrage, und ist so in der Lage, zuerst die relevantesten und verlässlichsten Ergebnisse zu liefern"
Wie im Zitat erwähnt, verwendet Google PageRank (das ist eine mathematische Formel und nicht der grüne Balken in der Google-Toolbar) und Hypertextübereinstimmungen, um Webseiten zu platzieren.
Was bedeutet das?
Um gute Ergebnisse für den PageRank-Faktor zu erhalten, benötigen Sie gute Links von themenverwandten Webseiten, die auf Ihre Webseite verweisen. Das Prinzip ist simpel: Wenn Seite A zu Seite B linkt, dann ist das eine Empfehlung von Seite A für Seite B. Je mehr Links zu Ihrer Webseite verweisen, desto besser.
Die Qualität der Links ist ebenfalls wichtig. Ein Link, der einen Suchbegriff enthält, für den Sie hohe Platzierungen erhalten möchten, ist besser als fünf Links mit dem Text hier klicken. Ein Link von einer Webseite mit ähnlichem Thema wie Ihre Seite ist viel besser als Links von themenfremden Seiten. Unsere Link-Werkzeuge helfen Ihnen dabei, qualitativ hochwertige Links so schnell wie möglich zu bekommen.
Während das Link-Konzept einfach zu verstehen ist, ist die Analyse von Hypertextübereinstimmungen etwas komplizierter. Google erklärt die Analyse von Hypertextübereinstimmungen wie folgt:
"Analyse von Hypertextübereinstimmung: Die Suchmaschine von Google analysiert auch den Content einer Seite. Es werden jedoch der gesamte Content einer Seite und Faktoren wie Schriftarten, Unterteilungen und die genaue Position aller Begriffe auf der Seite analysiert, anstatt nur den seitenbasierten Text zu scannen (der über Metatags von Webseite-Publishern manipuliert werden kann).
Google analysiert außerdem den Content der benachbarten Webseiten, um sicherzustellen, dass die ausgegebenen Ergebnisse die relevantesten für die Suchanfrage eines Nutzers sind."
Da Google den gesamten Inhalt Ihrer Webseiten analysiert, müssen Sie auch den gesamten Inhalt Ihrer Webseiten optimieren. Es genügt nicht, die Meta-Tags zu bearbeiten. Sie müssen alle Faktoren optimieren, die Ihre Suchmaschinenplatzierungen beeinflussen können.
Das Problem ist, dass viele Webmaster nicht wissen, welche Faktoren wichtig sind.
Wir analysieren alle wichtigen Elemente, die von Suchmaschinen dazu verwendet werden, Webseiten zu platzieren.
Wie in der offiziellen Erklärung von Googles Analyse von Hypertextübereinstimmungen erklärt, analysiert Google auch die Inhalte der anderen Webseiten auf Ihrer Webseite, um sicher zu stellen, dass Ihre Webseite wirklich relevant ist.
Das bedeutet, dass Sie verschiedene Webseiten Ihrer Webseite für unterschiedliche, aber thematisch verwandte Suchbegriffe optimieren sollten. Je mehr Seiten Ihrer Webseite Sie für Suchbegriffe um ein bestimmtes Thema optimieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie für einen bestimmten Suchbegriff zu diesem Thema hohe Suchmaschinenplatzierungen erhalten.
Es ist nicht genug, eine einzelne Webseite zu optimieren.
Bevor Sie mit der Optimierung Ihrer Webseiten beginnen, müssen Sie die Suchbegriffe auswählen, für die Sie platziert sein wollen.
Dies ist ein sehr wichtiger Schritt. Die ersten Begriffe, die Ihnen einfallen, sind möglicherweise nicht die besten Begriffe, die zu den meisten Käufen führen.
Wir geben Ihnen individuelle Empfehlungen, die speziell für Ihre Webseite, Ihren Suchbegriff und die von Ihnen ausgewählte Suchmaschine gelten. Unsere Analyseergebnisse sind immer aktuell, spezifisch und genau.
Nehmen wir an, dass Sie eine Top-10-Platzierung für den Suchbegriff "zubehör für handys" in Google.de erhalten möchten. Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite exakt für diesen Suchbegriff und Google.de optimieren müssen.
Unsere Empfehlungen basieren dabei auf der Analyse der bis auf die Minute aktuellen Top-10-Ergebnisse in Google.de für diesen Suchbegriff und sie sind speziell für diesen Suchbegriff und speziell für Google.de
Durch die bloße Anmeldung Ihrer Webseite bei Suchmaschinen erhalten Sie keine hohen Platzierungen. Es ist wichtig, dass zu wissen. Wenn Sie Ihre Webseite-URL bei Suchmaschinen anmelden, dann bitten Sie Suchmaschinenspider damit, Ihre Webseiten zu besuchen und zu bewerten. Wenn der Suchmaschinenspider nichts Nützliches auf Ihrer Webseite finden kann, dann wird Ihre Webseite nicht gelistet.
Es macht keinen Sinn, Ihre Webseite anzumelden, wenn diese vorher nicht optimiert wurde
Die Links zu Ihrer Webseite sind einer der wichtigsten Faktoren für hohe Platzierungen in Suchmaschinen. Viele Webmaster sind sogar sicher, dass eingehende Links (Links zu Ihrer Webseite) der entscheidende Faktor sind.
Wenn Sie hohe Platzierungen in Google, Yahoo und anderen wichtigen Suchmaschinen haben möchten, dann muss Ihre Webseite gute eingehende Links haben.
Sie müssen die Position Ihrer Webseiten in Suchmaschinen überprüfen, um herauszufinden, ob Sie Ihre Optimierungsziele erreicht haben.
Wir helfen Ihnen dabei hohe Platzierungen in Suchmaschinen, mehr Kunden und mehr Verkäufe zu erhalten. Wir bieten Ihnen alles was nötig ist, um in relevanten Suchmaschinen wie Google und Yahoo in den Top-10-Ergebnissen platziert zu werden.
Hohe Platzierungen in Suchmaschinen sind der ideale Weg, mehr Webseite-Besucher, mehr Kunden und mehr Verkäufe zu erhalten. Aktuelle Statistiken zeigen, dass hohe Platzierungen in Suchmaschinen der Schlüssel zu erfolgreichen Online-Geschäften sind.
Mehr als 1 Milliarde Menschen benutzen das Internet (Quelle: Nielsen/NetRatings). Websurfer verbringen zwei Mal so viel Zeit im Internet wie vor dem Fernseher (Quelle: Stanford Institute for the Quantitative Study of Society). Konsumenten geben jährlich mehr als US$143.2 Milliarden im Internet aus. Diese Leute haben Geld, sie wollen kaufen und Sie könnten Ihre Kunden sein.
Mehr als 80% aller Internet-Nutzer finden neue Webseites durch Suchmaschinen (Quelle: Georgia Tech/GVU Users Survey). Das bedeutet, dass jeden Tag Millionen von Menschen Suchmaschinen verwenden, um Webseites zu finden.
Mit uns stellen Sie sicher, dass diese Leute Ihre Webseite finden und nicht andere Webseiten.
Suchmaschinen-Nutzer gehören zu den zielgruppengenauesten und höchst motivierten Besuchern, die Ihre Webseite bekommen kann. Diese Nutzer haben die Initiative ergriffen und nach Onlineangeboten zu einem bestimmten Thema gesucht. Dann klickten sie auf Ihren Link um mehr zu erfahren.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Webseite vor die Augen dieser potentiellen Kunden zu bekommen. Mit anderen Worten: Mit UNS stellen Sie sicher, dass Ihre Webseite von Leuten gesehen wird, die Ihre Produkte und Dienstleistungen kaufen möchten.
Dieser Abschnitt ist etwas technisch, aber er hilft Ihnen dabei zu verstehen, wie Suchmaschinen Webseite platzieren.
Suchmaschinen verwenden mathematische Formeln, um die Platzierung von Webseiten zu bestimmen. Diese mathematischen Formen nennt man Platzierungs-Algorithmen. Obwohl die Suchmaschinen die genauen Algorithmen nicht bekannt geben, helfen wir Ihnen diese Algorithmen zu entschlüsseln.
Alle großen Suchmaschinen verwenden das gleiche Prinzip, um Webseiten zu platzieren. Im Detail sind die Algorithmen von Google, Yahoo und Bing unterschiedlich aber im Grundsatz funktionieren alle ähnlich. Wir verwenden den Algorithmus von Google als Beispiel.
Google erklärt seinen Platzierungs-Algorithmus auf den offiziellen Google-Seiten:
"Die traditionellen Suchmaschinen geben die Suchergebnisse darauf basierend aus, wie oft ein Begriff auf einer Webseite erscheint. Google verwendet PageRank™, um die gesamte Linkstruktur des Internets zu analysieren und herauszufinden, welche Seiten die wichtigsten sind. Das System führt dann eine Analyse im Hinblick auf Hypertextübereinstimmung durch, um festzustellen, welche Seiten relevant für die jeweilige Suchanfrage sind.
Google kombiniert die Wichtigkeit insgesamt mit der Relevanz für eine spezifische Suchanfrage, und ist so in der Lage, zuerst die relevantesten und verlässlichsten Ergebnisse zu liefern"
Wie im Zitat erwähnt, verwendet Google PageRank (das ist eine mathematische Formel und nicht der grüne Balken in der Google-Toolbar) und Hypertextübereinstimmungen, um Webseiten zu platzieren.
Was bedeutet das?
Um gute Ergebnisse für den PageRank-Faktor zu erhalten, benötigen Sie gute Links von themenverwandten Webseiten, die auf Ihre Webseite verweisen. Das Prinzip ist simpel: Wenn Seite A zu Seite B linkt, dann ist das eine Empfehlung von Seite A für Seite B. Je mehr Links zu Ihrer Webseite verweisen, desto besser.
Die Qualität der Links ist ebenfalls wichtig. Ein Link, der einen Suchbegriff enthält, für den Sie hohe Platzierungen erhalten möchten, ist besser als fünf Links mit dem Text hier klicken. Ein Link von einer Webseite mit ähnlichem Thema wie Ihre Seite ist viel besser als Links von themenfremden Seiten. Unsere Link-Werkzeuge helfen Ihnen dabei, qualitativ hochwertige Links so schnell wie möglich zu bekommen.
Während das Link-Konzept einfach zu verstehen ist, ist die Analyse von Hypertextübereinstimmungen etwas komplizierter. Google erklärt die Analyse von Hypertextübereinstimmungen wie folgt:
"Analyse von Hypertextübereinstimmung: Die Suchmaschine von Google analysiert auch den Content einer Seite. Es werden jedoch der gesamte Content einer Seite und Faktoren wie Schriftarten, Unterteilungen und die genaue Position aller Begriffe auf der Seite analysiert, anstatt nur den seitenbasierten Text zu scannen (der über Metatags von Webseite-Publishern manipuliert werden kann).
Google analysiert außerdem den Content der benachbarten Webseiten, um sicherzustellen, dass die ausgegebenen Ergebnisse die relevantesten für die Suchanfrage eines Nutzers sind."
Da Google den gesamten Inhalt Ihrer Webseiten analysiert, müssen Sie auch den gesamten Inhalt Ihrer Webseiten optimieren. Es genügt nicht, die Meta-Tags zu bearbeiten. Sie müssen alle Faktoren optimieren, die Ihre Suchmaschinenplatzierungen beeinflussen können.
Das Problem ist, dass viele Webmaster nicht wissen, welche Faktoren wichtig sind.
Wir analysieren alle wichtigen Elemente, die von Suchmaschinen dazu verwendet werden, Webseiten zu platzieren.
Wie in der offiziellen Erklärung von Googles Analyse von Hypertextübereinstimmungen erklärt, analysiert Google auch die Inhalte der anderen Webseiten auf Ihrer Webseite, um sicher zu stellen, dass Ihre Webseite wirklich relevant ist.
Das bedeutet, dass Sie verschiedene Webseiten Ihrer Webseite für unterschiedliche, aber thematisch verwandte Suchbegriffe optimieren sollten. Je mehr Seiten Ihrer Webseite Sie für Suchbegriffe um ein bestimmtes Thema optimieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie für einen bestimmten Suchbegriff zu diesem Thema hohe Suchmaschinenplatzierungen erhalten.
Es ist nicht genug, eine einzelne Webseite zu optimieren.
Bevor Sie mit der Optimierung Ihrer Webseiten beginnen, müssen Sie die Suchbegriffe auswählen, für die Sie platziert sein wollen.
Dies ist ein sehr wichtiger Schritt. Die ersten Begriffe, die Ihnen einfallen, sind möglicherweise nicht die besten Begriffe, die zu den meisten Käufen führen.
Wir geben Ihnen individuelle Empfehlungen, die speziell für Ihre Webseite, Ihren Suchbegriff und die von Ihnen ausgewählte Suchmaschine gelten. Unsere Analyseergebnisse sind immer aktuell, spezifisch und genau.
Nehmen wir an, dass Sie eine Top-10-Platzierung für den Suchbegriff "zubehör für handys" in Google.de erhalten möchten. Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite exakt für diesen Suchbegriff und Google.de optimieren müssen.
Unsere Empfehlungen basieren dabei auf der Analyse der bis auf die Minute aktuellen Top-10-Ergebnisse in Google.de für diesen Suchbegriff und sie sind speziell für diesen Suchbegriff und speziell für Google.de
Durch die bloße Anmeldung Ihrer Webseite bei Suchmaschinen erhalten Sie keine hohen Platzierungen. Es ist wichtig, dass zu wissen. Wenn Sie Ihre Webseite-URL bei Suchmaschinen anmelden, dann bitten Sie Suchmaschinenspider damit, Ihre Webseiten zu besuchen und zu bewerten. Wenn der Suchmaschinenspider nichts Nützliches auf Ihrer Webseite finden kann, dann wird Ihre Webseite nicht gelistet.
Es macht keinen Sinn, Ihre Webseite anzumelden, wenn diese vorher nicht optimiert wurde
Die Links zu Ihrer Webseite sind einer der wichtigsten Faktoren für hohe Platzierungen in Suchmaschinen. Viele Webmaster sind sogar sicher, dass eingehende Links (Links zu Ihrer Webseite) der entscheidende Faktor sind.
Wenn Sie hohe Platzierungen in Google, Yahoo und anderen wichtigen Suchmaschinen haben möchten, dann muss Ihre Webseite gute eingehende Links haben.
Sie müssen die Position Ihrer Webseiten in Suchmaschinen überprüfen, um herauszufinden, ob Sie Ihre Optimierungsziele erreicht haben.
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