Design und Inhalt
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. So alt dieser Spruch auch sein mag, hat er bis heute nichts an seiner Richtigkeit verloren. Die visuelle Gestaltung eines Unternehmens gewinnt mehr denn je an Bedeutung, will man sich vom Wettbewerb positiv abheben.
Benutzerfreundlichkeit ist Trumpf: Einfach zu bedienen, informativ und trotzdem schick. So machen wir Ihre benutzerfreundliche Webseite!
Doch das ist nicht genug! Gerade durch die Nutzung kleinerer Bildschirmabmessungen (Smartphones, Tablets) kommt es auf die richtige Aufbereitung des Inhaltes an. Der Nutzer möchte informiert sein - schnell und umfänglich.
Weitere Aspekte
Der visuelle Aspekt ist gerade auch für große Bildschirme ebenfalls zu berücksichtigen, da die Informationsaufnahme durch den Besucher auch durch die grafische Gestaltung der Website beeinflusst wird. Zudem werden die gewünschten Aussagen und Ihr Corporate Identity zum Benutzer transportiert. Der Aspekt der Benutzerfreundlichkeit bedeutet, dass die angebotenen Inhalte im Sinne der Barrierefreiheit möglichst vielen Menschen zugänglich sein sollen - also egal welchen Browser oder welches Endgerät Sie benutzen.
Unsere Aufgabe ist es, Ihr Anliegen möglichst funktional, zugänglich und attraktiv umzusetzen.